Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 1) Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 2) Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 3) Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 4)
alle Arbeiten Kontakt

Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach
Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz.

Einfach näher dran ...

Als eigenständige Genossenschaftsbank grenzt sich die Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach mit einem deutlich frischeren und jüngeren Aussehen bewusst von anderen Raiffeisenbanken ab.

Um den Slogan "Einfach näher dran" zu verbildlichen, wird bei den Aufnahmen auf Emotion gesetzt: zum Beispiel werden bei der Kundenzeitschrift "Näher dran", die dreimal jährlich erscheint, immer helle, freundliche und authentische Aufnahmen verwendet.

Neben der Kundenzeitschrift und dem Folder über die verschiedenen Girokontomodelle wird auch einmal jährlich der Geschäftsbericht des vergangenen Jahres veröffentlicht. Zur Unterstreichung der Regionalität und der Kundennähe werden hierfür immer Mitarbeiter fotografiert. Die Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach ist immer offen für außergewöhnliche Ideen die im Gedächtnis bleiben. Die jährlich wechselnden Bildkonzepte sind der Beweis: visualisierte Sprichworte, regionsbedingtes Herzklopfen, "Beratung mit allen Sinnen" u.v.m.

http://www.rb-frankenhardt-stimpfach.de

Info