Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 1)Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 2)Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 3)Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 4)

Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach
Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz.

Einfach näher dran ...

Als eigenst√§ndige Genossenschaftsbank grenzt sich die Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach mit einem deutlich frischeren und j√ľngeren Aussehen bewusst von anderen Raiffeisenbanken ab (nur die Farben und Schriften wurden √ľbernommen).

Um den Slogan "Einfach näher dran" zu verbildlichen, wird bei den Aufnahmen auf Emotion gesetzt: zum Beispiel werden bei der Kundenzeitschrift "Näher dran", die dreimal jährlich erscheint, immer helle, freundliche und authentische Stockbilder verwendet.

Neben der Kundenzeitschrift und dem Folder √ľber die verschiedenen Girokontomodelle wird auch einmal j√§hrlich der Gesch√§ftsbericht des vergangenen Jahres ver√∂ffentlicht. Zur Unterstreichung der Regionalit√§t und der Kundenn√§he werden hierf√ľr immer Mitarbeiter fotografiert. Die Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach ist immer offen f√ľr au√üergew√∂hnliche Ideen die im Ged√§chtnis bleiben. Die j√§hrlich wechselnden Bildkonzepte sind der Beweis: visualisierte Sprichworte, die Eckpfeiler des Bankwesens als Bauernweisheiten gestaltet und umgedichtet, regionsbedingtes Herzklopfen u.v.m. http://www.rb-frankenhardt-stimpfach.de
InfoSchließen