Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 1)Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 2)Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 3)Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz. (Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach, Bild 4)

Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach
Editorial-Design. Bildkonzepte. Satz.

Einfach nÀher dran ...

Als eigenstĂ€ndige Genossenschaftsbank grenzt sich die Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach mit einem deutlich frischeren und jĂŒngeren Aussehen bewusst von anderen Raiffeisenbanken ab.

Um den Slogan "Einfach nÀher dran" zu verbildlichen, wird bei den Aufnahmen auf Emotion gesetzt: zum Beispiel werden bei der Kundenzeitschrift "NÀher dran", die dreimal jÀhrlich erscheint, immer helle, freundliche und authentische Aufnahmen verwendet.

Neben der Kundenzeitschrift und dem Folder ĂŒber die verschiedenen Girokontomodelle wird auch einmal jĂ€hrlich der GeschĂ€ftsbericht des vergangenen Jahres veröffentlicht. Zur Unterstreichung der RegionalitĂ€t und der KundennĂ€he werden hierfĂŒr immer Mitarbeiter fotografiert. Die Raiffeisenbank Frankenhardt-Stimpfach ist immer offen fĂŒr außergewöhnliche Ideen die im GedĂ€chtnis bleiben. Die jĂ€hrlich wechselnden Bildkonzepte sind der Beweis: visualisierte Sprichworte, regionsbedingtes Herzklopfen, "Beratung mit allen Sinnen" u.v.m.

weitere Infos

InfoStartseite