Corporate-Design. Art Direction Fotoshootings. Gestaltung. Satz. (STADT CRAILSHEIM, Bild 1) Corporate-Design. Art Direction Fotoshootings. Gestaltung. Satz. (STADT CRAILSHEIM, Bild 2)
alle Arbeiten Kontakt

STADT CRAILSHEIM
Corporate-Design. Art Direction Fotoshootings. Gestaltung. Satz.

Imagebroschüre

Regionalität wird hier groß geschrieben. Weswegen neben den realen Testimonials aus Cailsheim, auch andere Crailsheimer an der Entstehung der Broschüre beteiligt waren: der Großteil der Bilder wurde von Blende 8 geschossen (www.blende8-fotostudio.de), der Text stammt von Jutta Zielosko (www.juzifer.de) und die englischsprachige Übersetzung von El Gawish Sprachen (www.elgawish-sprachen.de)

Das Cover zeigt das Stadtgebäck von Crailsheim, den Horaff, zusammengesetzt aus allen in der Broschüre vorkommenden Bildern. Das Rendering des Visuals für die Titelseite wurde von Sven Barucha erstellt (www.svenbarucha.com).

http://www.crailsheim.de

Info