Ein Satz heiße Ohren

EIN SATZ HEISSE OHREN

„Ganze Welten“ lautet mein neuer Claim und er fühlt sich gut an. Denn er beschreibt genau das, was ich tagtäglich mache: ich bringe ganze Welten, nicht nur zu Papier, sondern vermittle sie auch bei Schulungen oder durch narrative Texte auf meinem Blog. Zudem ist es von jeher mein konzeptioneller Anspruch, ein individuell angepasstes „Look and Feel“, also eine eigens gestaltete „Welt“ für jedes Projekt, jede Marke und jedes Produkt abzuliefern. Kommuniziert habe ich den neuen Claim über mein letztjähriges Weihnachtsmailing, einer Beanie, in Gedichtform. 


Ein Satz heiße Ohren

Lauscher, Löffel, Ohren spitzen
und nicht auf den selb’gen sitzen!
AUSLÖZER bringt’s heut an den Start,
bisschen clever und auch smart.

Wenn eisig kalte Winde wehn
und alle frierend draußen stehn,
hat AUSLÖZER die Rettung hier –
doch erstmal: Weg mit Sticker und Papier!

Nicht Schlafmütze, nicht alter Hut,
ne Beanie ist’s – steht allen gut!
AUSLÖZERs Goodie für sie und ihn:
ein Satz heiße Ohren – bitteschön!

Doch nicht nur Ohren hält sie warm,
der Kopfschmuck hat auch andren Charme!
Ein AUSLÖZER-Beanie beim Bad Hair Day
macht den Look total okay.

Das silberne Schmuckstück am Mützenrand
ist mehr als Zier – s’ liegt auf der Hand:
Als AUSLÖZER-Branding macht’s was her,
als Büroklammer hilft es sehr.

Konzepte on point und viele Ideen
werden auch nächstes Jahr wieder entstehn.
Im AUSLÖZER-Style wie gewohnt und bislang
mit Herzblut, Design und Tatendrang.

Ich dank für die Treue und für den Support,
für tolle Projekte – und gebe mein Wort:
AUSLÖZER Konzept & Grafik Design
erschafft „Ganze Welten“ – taucht wieder mit ein!